Vom Jungspund bis zum Ü-60 Oldie haben wir alles zu bieten. Umfangreiche Trainingsmöglichkeiten am Mo., Di., Mi. und Fr. (teils unter Anleitung kompetenter Trainer) sorgen für eine Perspektive, die einerseits sowohl für Leistungs- und Breitensport, anderseits für Jugend und Aktive ein optimales Umfeld schafft.

Dabei kommt der integrative und familiäre Zusammenhalt nie zu kurz, denn auch abseits der Platte ist das ganze Jahr hindurch immer was los. Schau mal bei uns vorbei – Du wirst Dich wohlfühlen!

Herren

Unsere 5 Herrenmannschaften spielen von der Kreisklasse C bis zur Landesklasse.

Damen

Gerne würden wir wieder eine Damenmannschaft an den Start schicken. Wenn Du (mglw. mit Kolleginnen) dazu beitragen willst, bitte unseren Abteilungsleiter kontaktieren.

Jugend

Besonders breit gefächert ist unser Spektrum bei der Jugend. Fünf bis sechs Trainer stehen bei der Ausbildung zur Verfügung. Willst Du also nicht nur auf dem Schulhof spielen, sondern wirklichen Wettkampfsport lernen, dann schau doch einmal bei uns vorbei. Mit drei Trainingseinheiten in der Woche und derzeit 4 Jugendmannschaften und einer Mädchenmannschaft bieten wir beste Bedingungen für jedes Alter.