Bei der Abteilungsversammlung, die wir am 02.07.2020 unter den aktuellen Hygienebestimmungen im Clubhaus nachholen konnten, hat der Ausschuss zunächst über die Ereignisse des letzten Jahres im Herren- sowie Jugendbereich informiert.
Die sportlichen Ergebnisse beinhalteten unter anderem den Aufstieg unserer ersten Herren.
Außerdem wurde über die tischtennisübergreifenden Aktionen wie Tischtennis goes Beerpong oder Tennis, Winter-Fuchshof  oder die Radausfahrt unserer Senioren berichtet.
 
Ein weiterer Punkt auf der Agenda lautete „Neuwahlen“ einiger Funktionäre:
 
Die Abteilungsleitung obliegt weiterhin Kai Strehle, der noch für ein Jahr für dieses Amt vorgesehen war bzw. ist. Eine Neuwahl musste daher nicht durchgeführt werden. 
Bei der Stellvertretung erfolgte eine Wiederwahl von Michael Ziegler. Er wird das Amt für weitere zwei Jahre ausführen. .
Als Sportwart wurde Walter Bachl für die nächsten zwei Jahre gewählt. Das Amt des Kassiers übernimmt ab sofort Alexander Illi. Als Jugendleiterin wurde Alina Rölke gewählt, deren Stellvertretung übernimmt ab sofort Patrick Kauffmann. Als einer der Kassenprüfer wurde Manfred Gramlich gewählt.
 
Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit des Auschusses. Bei Anregungen und Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung!