Nachdem die erste Hälfte der Saison am letzten Wochenende beendet wurde, haben sich an diesem Wochenende unsere Aktiven sowie Jugendlichen zur Weihnachtsfeier getroffen.

Am Samstag haben unsere Aktiven zunächst das alljährliche Bändeles-Turnier gespielt. Während der 20 Runden á 5 Minuten werden immer verschiedene Doppelpartner per Zufall gelost. Aufgrund der verschiedenen Spielstärken entstehen dabei Konstellationen, die es ohne das Los nicht gäbe.
Gleich drei Spieler haben 15 von 20 Partien gewinnen können, sodass es in diesem Jahr drei Gewinner gab.

Gratulation an Michael Bachl, Marcel Bauer und Lukas Möller.

Am Sonntag haben sich unsere Jugendlichen ebenfalls zur Weihnachtsfeier getroffen. Aufgrund der neuen Trainingsgemeinschaft mit der Jugendabteilung des SV Fellbachs waren auch diese Spielerinnen und Spieler vor Ort.
Auch unsere Jugendlichen spielten zunächst ein kurzes Bändeles-Turnier. Um den Spaß in den Vordergrund zu stellen, folgten Riesenmäxle, kleines Mäxle sowie das legendäre Putzlumpenspiel.

Am Ende konnte sich Hendrik Öing den Sieg mit 18 Bändel sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Da die Weihnachtsfeier der Abschluss des Jahres für unsere Jugendlichen war, wünschen wir nochmal auf diesem Weg Frohe Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr & freuen uns auf das nächste Training am 14.01.2020. Für unsere Herren findet das letzte Training am 20.12.2019 statt.