Unsere dritte Herrenmannschaft steht mit einer Bilanz von 5 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, zurzeit mit einer Bilanz von 11:7 auf dem dritten Tabellenplatz.

Die ersten drei Partien gegen Maubach, Oppenweiler und Weissach im Tal konnten jeweils gewonnen werden, sodass eine 6:0 Bilanz verzeichnet war. Im Duell gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Oberbrüden musste eine 1:9 Klatsche eingesteckt werden. Im nächsten Spiel konnten unsere Herren einen knappen 9:7 Sieg gegen Großerlach einfahren und somit weiterhin um den Aufstieg mitspielen. Gegen Leutenbach folgte ein deutlicher 9:2 Sieg. Um vorletzten Spiel konnte ein Unentschieden erkämpft werden. Im letzten Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn auf Platz 2 aus Backnang mussten unsere Herren leider eine knappe 5:9 Niederlagen verzeichnen.

Wir hoffen auch in der Rückrunde auf spannende Spiele im Kampf um den zweiten Tabellenplatz, da Oberbrüden ungeschlagen wohl bereits als direkter Aufsteiger feststehen sollte.