Am 03.02.2019 haben vier Jugendspieler vom TV Oeffingen an der Kreisrangliste in Birkmannsweiler teilgenommen.

Aum Modha, Jonas Fülle und Cuong Dao haben in der Altersklasse U18 teilgenommen.
Jonas und Cuong haben in der ersten Gruppenphase leider nicht so gute Ergebnisse erzielen können, so dass sie die Plätze 9 bis 18 ausspielten. Am Ende wurde Jonas 12. und Cuong 18..
Aum konnte konnte sich währenddessen den 5. Platz sichern. Mit dem 5. Platz verpasste er nur knapp die direkte Qualifikation zur Bezirksrangliste. Sofern eine Absage der Plätze 1 bis 4 erfolgt, könnte Aum nachrücken! Wir drücken die Daumen.

In der Altersklasse U15 konnte Rick den Tisch nach allen sechs Partien als Sieger verlassen. Lediglich 2 Sätzen musste er während des Turniers abgeben. Er wurde somit ungeschlagener Kreismeister der Altersklasse U 15 und konnte sich durch diese gute Leistung zur Bezirksrangliste im März qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!