Eine durchaus positive Vorrunde der Saison 2018/2019 neigt sich für unsere Jugendspieler dem Ende zu. Bevor alle Spieler die zweiwöchige Trainingspause mit der Familie genießen können, blicken wir auf diese erfolgreiche Vorrunde zurück!

Jugend I - Bezirksliga Rems
Unsere erste Jugendmannschaft belegt zur Winterpause den dritten Platz. Mit 4 Siegen, 2 Unentschieden sowie 2 Niederlagen können sich unsere Spieler zufrieden geben. Ein Klassenerhalt sollte nach der Vorrunde bereits sicher sein, bei weiterhin guten Leistungen können unsere Jungs auch noch um einen Aufstieg mitspielen, da in diesem Jahr sowohl Platz 1 als auch Platz 2 direkt in die höhere Liga aufsteigen wird.

Jugend II - Bezirksklasse Rems West
Unsere neuformatierte zweite Mannschaft belegt nach der Vorrunde einen sehr guten vierten Platz. Zu Beginn der Saison wurde zunächst gedacht, dass die Liga für unsere Jungs vielleicht zu stark sein könnte. Diese Bedenken konnten unsere Spieler mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen aus dem Weg räumen. Ein Klassenerhalt sollte auch unserer zweiten Mannschaft nach der erfolgreichen Vorrunde gelingen.

Jugend III - Kreisklasse West (Herbstrunde)
Unsere dritte Mannschaft konnte sich mit 5 Siegen und 2 Unentschieden die HERBSTMEISTERSCHAFT der Kreisklasse West sichern und wird sich daher in der Rückrunde mit stärkeren Gegnern messen dürfen!
Wir gratulieren Philipp Lenz (Siege 15, Niederlagen 2), Jonas Brunsmann (8:2), Altan Bayraktar (3:3), Florian Temme (14:1) und Chuong Dao (6:5) zu diesem Erfolg und hoffen auch in der Rückrunde auf solch ein tolles Ergebnis!

Jungen U13 - Kreisliga Südwest (Herbstrunde)
Unsere Jüngsten, von denen die meisten Spieler zum ersten Mal am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen, können sich mit einem dritten Platz sehr zufrieden geben. Gleich zu Beginn können unsere Jungs 3 Siege, 2 Unentschieden sowie 2 Niederlagen verzeichnen.

In der Zeit vom 24.12.18 bis 06.01.19 findet kein Training statt. Allen Spielerinnen / Spielern und Familienangehörigen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!